<
5 / 76
>
 
29.09.2020

Lions Club Deister Fontana

Präsentation des Waisen-/Kinderhauses bei den Damen des Lions Clubs Deister Fontana
 
Am 16.09.2020 konnten Angela Bendix und Brigitte Nienass endlich wieder einen offiziellen Termin für Anak Domba Bali - Zukunft für Kinder e.V. wahrnehmen.
Dazu eingeladen hatten die Damen des Lions Clubs Deister Fontana mit Ihrer Präsidentin Frau Ute Hauk.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los. 45 Minuten Zeit sollten ausreichen, um das Projekt ausführlich zu präsentieren.

Das Timing war fast perfekt. Zuerst berichtete Angela Bendix ein wenig über die Entstehung und die Idee des Waisen-/Kinderhauses. Danach schloss sich ein 15-minütiges Video an, das die Abläufe und den Alltag der Kinder veranschaulichte.

So konnten Bendix und Nienass einen realistischen Eindruck vom Leben in dem Zuhause der Kinder vermitteln.

Selbstverständlich stand der Vorstand von Anak Domba Bali e.V. noch für zahlreiche Fragen zur Verfügung.

Frau Hauk, Frau Bendix, Frau Nienass, Frau König


Alles in allem war es ein schöner, gelungener und interessanter Abend.

Anak Domba Bali e.V. dankt ganz herzlich für das Interesse, das der Organisation entgegengebracht worden ist.



Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33254501100100241975
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de