<
2 / 76
>
 
15.12.2020

Rundbrief zum Jahreswechsel 2020

Liebe ANAK DOMBA Mitglieder und Freunde,
Liebe SpenderInnen und Förderer,
das Jahr 2020 wird uns allen sicher in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

 
In Zeiten der Verunsicherung verschiebt sich aber wohl auch häufig der Blickwinkel auf unsere Welt. Die Menschen erkennen, wie sehr sie sich gegenseitig brauchen und dass Dinge, die uns bisher besonders wichtig erschienen, sich relativieren und in den Hintergrund treten.

Für all das Gute und Positive, das wir im Laufe dieses Jahres erfahren haben, möchten wir Euch/Ihnen allen ganz besonders DANKE sagen! Hier geht's zum Rundbrief. Seid gespannt und schaut unbedingt noch einmal vorbei, in Kürze werden wir ein tolles Video hochladen.



Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33254501100100241975
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de