<
10 / 98
>
 
11.08.2022

Benefizkonzert "crossFader"

Liebe Mitglieder und ANAK DOMBA-Freunde,
wir sind sehr froh, nach langer Pause wieder ein Benefizkonzert ankündigen zu dürfen.
Endlich haben wir einen Termin für das ausgefallene  Konzert gefunden! Am 21.04.2023 um 19:30 begrüßen wir Euch gern - zusammen mit der sensationellen Band "crossFader" - in der LaLu Traumfabrik im Hefehof!

 
Es war für uns alle keine einfache Zeit, aber nun wollen (und müssen…) wir wieder positiv nach vorne schauen, um unseren Kindern auf Bali auch weiterhin den sicheren Rahmen im Waisen-/Kinderhaus gewährleisten zu können.

Die fehlenden Veranstaltungen haben wir natürlich nicht nur aus finanzieller Sicht vermisst; auch die vielen persönlichen Begegnungen haben uns sehr gefehlt. Umso mehr freuen wir uns nun auf eine rege Teilnahme und möchten Euch/Ihnen diese Veranstaltung ganz besonders ans Herz legen! Weitere Infos zur Veranstaltung gibt's hier.








Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de