<
3 / 104
>
 
27.06.2024

Milestone Stiftung aus Kamp-Lintfort unterstützt Anak Domba Bali e.V. mit außerordentlich großzügiger Spende

Seit Beginn des Jahres 2021 gehört die Milestone-Stiftung aus Kamp-Lintfort (www.milestone-stiftung.de) zu den großen Förderern von Anak Domba Bali.
 

Olaf und Grillmeister
Wiederholt wurden Angela Bendix (1.Vorsitzende) und Brigitte Nienass (2. Vorsitzende) zu den regelmäßigen Charity-Events mit den unterschiedlichsten Mottos, nach Kamp-Lintfort auf das Firmengelände eingeladen.
Nach Möglichkeit wurden diese Termine auch wahrgenommen, um die verschiedensten Menschen kennenzulernen, einen schönen Abend zu genießen, sich mit Interessierten auszutauschen, das Projekt Anak Domba Bali vorzustellen und vom aktuellen Stand zu berichten. Dabei erhielt Anak Domba Bali jedes Mal eine sehr ansehnliche Spendensumme, wobei die Milestone Stiftung (Heike und Olaf Broekmans) den erreichten Spendenbetrag der Veranstaltung jeweils verdoppelte.

Ende März 2024 hat der Verein Anak Domba Bali ein weiteres Projekt begonnen. Es werden auf dem bereits 2022 erworbenen Nachbargrundstück auf Bali vier Häuschen gebaut. Zwei bis drei davon sollen für Wohnzwecke gegen eine Spende für unser Waisen-/Kinderhaus zur Verfügung stehen.

Da die Not auch auf Bali nicht endet, hat der Verein beschlossen mindestens eins der Häuschen für ausgesetzte Säuglinge, sowie misshandelte, sehr junge Mütter (13-15 Jahre) mit ihren Babys zu nutzen. Das erfordert zusätzlich einen erhöhten Personalaufwand, sowie steigende laufende Kosten.
Davon hatten Heike und Olaf Broekmans erfahren und haben eine weitere Spende  über ein Charity-Event (Ende April 2024) signalisiert. Leider konnten Angela Bendx und Brigitte Nienass nicht daran teilnehmen, doch Olaf Broekmans hat sich im Vorfeld ausgezeichnet informiert und an dem Abend ausführlich über das bestehende und das neue Projekt berichtet. Die Milestone Stiftung hat das Spendenvolumen des vergangenen Charity-Events dann vervielfacht!

Die Freude in Anak Domba Bali über diese ganz besondere Zuwendung war riesengroß, denn dieser Betrag deckt die Summe der Kosten eines Häuschens.

Vielen Dank an alle Spender, die zu dieser unglaublichen Summe beigetragen haben.


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de