<
88 / 98
>
 
29.11.2014

Weihnachtsbasar in der Julius Tönebön Stiftung

Leckere selbstgebackene Plätzchen, Marzipankugeln und selbstgebastelte Weihnachtskarten waren der Renner
 
Dieses Jahr nahmen wir zum ersten Mal mit einem eigenen Stand am Weihnachtsbasar der Julius Tönebön Stiftung, am Samstag, 29.11.2014 von 11:00 - 17:00 Uhr teil. Dort verkauften wir leckere Plätzchen, Marzipankugeln, Weihnachtskarten, gestrickte Wollsocken, Weihnachtslektüre und ein wenig Weihnachtsdekoartikel, die unsere Mitglieder alle gespendet haben.

Die Plätzchen, Marzipankugeln, Weihnachtskarten und Wollsocken sind extra von unseren Mitgliedern liebevoll für den Weihnachtsbasar angefertigt worden und auch sehr gut von den Besuchern des Basars angenommen worden. Wir konnten fast alles verkaufen, so dass wir beim Abtransport kaum noch etwas einzupacken hatten.

Der Verkaufserlös kommt natürlich - wie alle Spenden - zu 100% unserem Waisen-/Kinderhaus auf Bali zugute.

Wir danken allen Spendern und Unterstützern für und bei dieser Veranstaltung und sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.



Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de