<
82 / 98
>
 
10.05.2015

Gold für die Kinder von ANAK DOMBA Bali

Patienten spenden Zahngold
 
Die zahnärztliche Praxis von Dr. Michael Drünkler und Fr. Dr. Silke Neimann - Drünkler in Hannover bat ihre Patienten darum, ihr Zahngold unserem Projekt zu spenden.
Selbstverständlich ist es jedem Patienten freigestellt, wie er sein Zahngold verwendet. Ob er es einfach behält oder einem guten Zweck zukommen lässt.

In unserem Fall haben sich viele Patienten dazu entschlossen, unser Projekt mit ihrem Gold zu unterstützen.

Zusammengekommen ist der großartige Betrag von: 7.680,-€ !!!!!!

Ihnen allen sagen wir ganz herzlichen Dank.

Mit dieser Unterstützung können wir jetzt tatsächlich unsere beiden Sorgenkinder untersuchen und evtl. sogar behandeln lassen. Darüber hinaus suchen wir ja auch nach einem neuen Domizil, denn das alte ist jetzt einfach zu klein geworden.

Ja - und dann stehen noch 3 Kinder auf der Warteliste, für die eine Aufnahme in unser Haus lebenswichtig ist.

Einiges davon können wir von dieser großzügigen Spende verwirklichen - ein Traum wird wahr!



Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de