<
77 / 98
>
 
18.10.2015

Schnäppchenjagd für Waisenhaus

Garagenflohmarkt für ANAK DOMBA Bali e.V. bei Brigitte und Bodo Ehrlich in Hasperde
 
Am 18.10.2015 um 11:00 Uhr ging es los. Der Garagenflohmarkt öffnete seine Tore und bot - bei strahlendem Sonnenschein - allerlei Brauchbares aus Haushalt und Freizeit, viele Kinderspiele und Kinderbücher und auch kleine Mitbringsel zum Verkauf an.

Brigitte und Bodo Ehrlich hatten ihr Grundstück an der Bromberger Straße einladend hergerichtet, so dass sich die Kundschaft - neben der Schnäppchenjagd -  unter Hunderten von flohmarkttauglichen Waren auch ausgiebig den spendierten Kuchen und frischen Waffeln zum Kaffee widmen konnte.

Auch aufgrund des überaus guten Wetters kamen viele Besucher, Interessierte und Käufer um nach dem "besonderen Schnäppchen" Ausschau zu halten und auch, um ein wenig zu klönen.

Zu unserer Überraschung besuchte uns am Nachmittag noch ein Journalist der Neuen Deister Zeitung, um eine kleine Reportage zu machen, die dann auch bereits am folgenden Dienstag veröffentlicht wurde.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Tag, an dem vieles verkauft wurde und unsere Spendendose reich gefüllt wurde.

Der Gesamterlös des Flohmarktes beträgt stolze 500,-€. Natürlich gehen die Einnahmen auch dieses Mal wieder zu 100% an das Waisenhaus.

Ganz herzlichen Dank an das Ehepaar Ehrlich und die zahlreichen Gäste, die gekauft oder gespendet haben.


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de