<
68 / 98
>
 
11.05.2016

"Reifenwechsel mal anders"

oder: "Was man sich alles einfallen lassen kann, um zu helfen!"
 
Am Samstag, den 02.04.2016 kamen bereits um 9:00 die ersten Autos mit Winterreifen angefahren. Kein Problem, denn die Werkstatt von Frank Matzer, einem Hobbymechaniker war gut gerüstet. An diesem Reifenwechseltag konnten geladene Verwandte und Freunde ihre Reifen wechseln.
Kurze Wartezeiten waren kein Problem, denn Getränke und Bratwürste waren reichlich vorhanden und für die Kleinen stand eine Hüpfburg bereit.
Am späten Nachmittag stieß noch eine Liveband hinzu, die für die richtige Stimmung sorgte. Selbst der Werkstattbesitzer war überrascht, als eine Band bestehend aus
5 Musikern kam, obwohl er nur einen bekannten Musiker gefragt hatte.
Nach über 30 Autos an einem sonnigen Tag blieb dennoch viel Zeit zum Unterhalten, Hüpfen, Essen und Tanzen und der Spendenkasse in Form einer Autofelge konnten 637,-€ für das Projekt ANAK DOMBA entnommen werden.
Wir sagen allen Beteiligten, besonders aber Frank Matzer unseren herzlichen Dank.


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de