<
5 / 62
>
 
07.04.2018

Reifenwechselaktion bei Andrea und Frank in der Nähe von Tauberbischofsheim

Der Winter hat sich verabschiedet...!
 
Am 07.04.2018 war es wieder so weit.

Reifenwechsel war angesagt! Und da es so bequem wie möglich gehen und auch noch Anak Domba zugute kommen sollte, reihten sich zahlreiche "Wechselwillige" in die lange Warteschlange während des gesamten Tages ein.


Warteschlange


Ab Samstagmorgen gegen 09:00 standen die ersten Reifenwechsler vor der Werkstatt und das 4-köpfige "Wechselteam" legte sofort los. 4 Fahrzeuge pro Stunde schafften die "starken" Jungs!


Reifen, Reifen, Reifen...


Das Wetter spielte mit, so dass sich aus dem Reifenwechseltag ganz schnell ein Familientag ergab. Bei leckeren Bratwürsten, selbst gebackenem Kuchen und Getränken ergaben sich viele interessante Gespräche.


Publikum


Für die Unterhaltung der Kinder stand eine Hüpfburg bereit, die auch sehr in Anspruch genommen wurde. Weiterhin gab es für die Kinder zahlreiche Möglichkeiten, sich zu beschäftigen und die gemeinsame Zeit zu verbringen.


Stimmung


Nachmittags trat eine Band auf, die noch einmal die Spenden - Motivation auf den Höhepunkt brachte.


Es war ein gelungener Tag, der immerhin fast 1000,- € für die Kinder von Anak Domba einbrachte.

Vielen Dank der gesamten Familie Matzer, dem Helferteam und der Band!


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33254501100100241975
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de