<
7 / 62
>
 
16.02.2018

EMMA - A Capella Band macht Musik für Anak Domba

Die Kieler A Capella Band EMMA gibt ein Benefizkonzert in der Traumfabrik im LaLu Hefehof
 
Was für eine Kulisse!

Wieder einmal fand ein Benefizkonzert für Anak Domba in der Traumfabrik LaLu im Hefehof in Hameln statt.

Am 16.02.2018 war es endlich soweit. Aus Kiel reiste die junge A Capella Band EMMA an, um ein Benefizkonzert für Anak Domba zu geben.


EMMA live


5 junge Männer, die schon seit ihrer Kindheit gemeinsam Musik machen und im Kinderchor gesungen haben.  Alle begeisterten sich für A Capella Musik und gründeten relativ früh eine Band, die in unterschiedlichsten Locations auftritt.

Schon lange hat es kein A Capella Konzert mehr im LaLu gegeben und so füllte sich der Zuschauerraum ziemlich schnell.


Caspar solo


Obwohl die Grippewelle auch bei der Band zugeschlagen hatte - es hatte 2 Mitglieder gerade erwischt -, rockten sie die Bühne und die Stimmung stieg schnell.

Viele Songs aus Rock und Pop waren im Repertoire und die Zuhörer ließen sich begeistern.


EMMA live


Leider war das Konzert viel zu früh zu Ende, doch der Applaus und auch das Spendenergebnis von ca. 1500,-€ bestätigten den Erfolg.

Danke an EMMA und unser tolles Publikum!


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33254501100100241975
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de