24.09.2018

Benefiz-Funk & Soul-Konzert

Am Freitag, 28.9. ist es soweit. Habt Ihr Euch schon Tickets gesichert? Von 19:30 - 22:00 Uhr rocken "Out of Order" in der Traumfabrik "LaLu" im Hefehof die Bühne.

Feiert mit uns an diesem Abend und tut etwas Gutes für unsere Kinder. Das Erdbeben vor Bali hat einige Schäden an unserem Waisenhaus hinterlassen. Wir benötigen für die Reparaturen dringend Spenden. Alle Eintrittsgelder gehen zu 100% ans Waisenhaus. Seid mit dabei.

Neben der instrumentalen Klasse der einzelnen Musiker zeichnen sich OUT OF ORDER bei ihren Live-Auftritten durch enorme Wandlungsfähigkeit aus: von Jazz-Rock über Funk und Soul bewähren sie sich in allen musikalischen Genres. Der Sound der Band bleibt dabei immer geprägt von der 5-köpfigen Horn-Section, der harmonischen Gitarrenarbeit, und den pumpenden Grooves der Rhythmusgruppe.

Ihre musikalische Bandbreite reicht dann auch von Klassikern wie „I Feel Good“, über Discohits wie „That’s The Way I Like It“, bis hin zu atemberaubenden Funk-Feuerwerken wie „Soul With A Capital S“ von den legendären Tower Of Power.

Wozu eigentlich noch lange schreiben? Musik muss man erleben, also: Die Band LIVE anschauen! Wer diese einzigartige Band mit ihrer spielfreudigen Live-Performance erleben möchte, der sollte sich eines ihrer Konzerte nicht entgehen lassen!
12,- € Abendkasse
10,- € Vorverkauf
Tickets erhältlich unter: info@anak-domba-bali.de oder
Ticketshop Hefehof

ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln