<
84 / 98
>
 
26.04.2015

Zu Gast beim Rotary Club Hameln

ANAK DOMBA  Bali e.V. stellt sich beim Rotary Club Hameln vor
 
Am 21.04.2015 waren wir, Angela Bendix (1. Vorsitzende) und Brigitte Nienass (2. Vorsitzende), beim Rotary Club Hameln eingeladen, um dort unser Projekt vorzustellen.

Nach der freundlichen Begrüßung fand eine Anmoderation durch den Präsidenten Herrn Joachim Bruns statt, in der er den anwesenden Mitgliedern unser Projekt kurz vorstellte.

Wir bekamen die Gelegenheit, unseren aktualisierten ANAK DOMBA Film zu zeigen, in dem die Kinder in ihrem Umfeld zu sehen sind.
Parallel dazu berichtete Angela Bendix von dem Projekt:
wie es begann, wie es sich momentan entwickelt und wo wir hin wollen.

Die aufmerksamen Zuhörer bekamen nach der Präsentation die Möglichkeit, Fragen zu unserem Projekt zu stellen. Dies wurde sehr gern in Anspruch genommen und es entwickelte sich ein reger Austausch, in dem Angela Bendix und Brigitte Nienass Rede und Antwort standen.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit einigen neuen und hilfreichen Ideen seitens der Mitglieder des Rotary Clubs.

Wir danken dem Rotary Club Hameln für diesen herzlichen Empfang und die gute Bewirtung!


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de