<
58 / 98
>
 
28.03.2017

Benefizkonzert zugunsten Waisenhaus-Neubau

Der Gospelchor JOY MESSAGE veranstaltet am Samstag, 8. April 2017 (19.00 Uhr) ein Benefizkonzert in der Traumfabrik Lalu
 
Der 08.04. ist auch aus einem anderen Grund ein besonderes Datum für uns, denn genau an diesem Tag wird der 1. Spatenstich für unseren Waisenhaus-Neubau auf Bali erfolgen. Die erste Rate wurde in der letzten Woche angewiesen und nun müssen wir uns noch einmal richtig „ins Zeug legen“, um den kompletten Neubau finanzieren zu können.

Es wäre schön, wenn möglichst viele an diesem Abend dabei sein könnten. Und sagt es einfach im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Ein volles Haus wäre wunderbar;-))



Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de