11.04.2020

Ostergruß

Aktuelles aus dem Waisenhaus/Kinderhaus

Die Kinder mit dem neuen Bulli
Liebe Mitglieder, Spenderinnen und Spender!

Aufgrund der aktuellen Situation weltweit, möchten wir Euch/Sie gern darüber informieren wie es momentan in unserem Waisenhaus/Kinderhaus
auf Bali ausschaut.

Das Virus ist inzwischen auch auf Bali angekommen, aber alle 16 Kinder sind bisher wohlauf und auch das Mitarbeiterteam ist gesund. Die Schulen sind allerdings auch dort geschlossen, so dass die Kinder – soweit es möglich ist - zuhause unterrichtet und beschäftigt werden.

Gemeinsam mit den älteren Kindern arbeiten Patrick und Ni Luh (unsere Waisenhausleiter) fleißig im Garten; erledigen anfallende Reparaturarbeiten, bauen einen Hühnerstall und machen (mit Unterstützung unserer Mitarbeiterin) Schulaufgaben mit den Kids.

Angela Bendix hatte ihren diesjährigen Besuch im Waisenhaus ab 28. April geplant. Aufgrund der Ereignisse sieht es aber im Moment eher nicht danach aus, dass sie die Reise zum geplanten Zeitpunkt antreten kann. Das ist schade, denn die Kinder hatten sich schon sehr darauf gefreut und für ihr Kommen einiges vorbereitet. Wir hoffen nun sehr, dass sich die Lage bald entspannt und eine Planung wieder möglich ist.

Euch/Ihnen und Ihren Familien wünschen wir nun weiterhin Gesundheit und jede Menge Zuversicht in dieser ungewissen Zeit ……… FROHE OSTERN!

Anak Domba Bali Team