<
82 / 89
>
 
25.08.2014

Es geht weiter...

Besuch beim Rotary Club Schöllkrippen - Kahlgrund
 

Präsentation Rotary Club Schöllkrippen-Kahlgrund
Am 25.08.2014 waren Angela Bendix (1.Vorsitzende) und Brigitte Nienass (2. Vorsitzende) beim Rotary Club in Schöllkrippen - Kahlgrund eingeladen. Dort hatten sie die Gelegenheit, das Waisen-/ Kinderhaus Projekt ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V. durch eine Präsentation vorzustellen.

Im Tagungsraum des Rotary Clubs Schöllkrippen - Kahlgrund wurden Angela und Brigitte von zahlreichen Damen und Herren erwartet, die gespannt der Präsentation folgten.

Während im Hintergrund ein musikalisch untermalter Film mit vielen Bildern von den Kindern und dem Waisen-/Kinderhaus lief, berichtete Angela von der Entstehung und der bisherigen Entwicklung des Projektes.

Sie erzählte von den einzelnen Kindern, natürlich auch von den "Pateneltern" Eny und Wayan, sowie von den beiden regelmäßigen Helfern Melani und Yonatan, die auch mit in dem Haus leben.

"Ohne die Unterstützung vieler Vereinsmitglieder wären wir noch lange nicht da, wo wir jetzt sind" betonte Angela ausdrücklich.

Natürlich wurde auch über die Zukunft gesprochen. Der Umzug in ein anderes Haus ist dringend erforderlich, da das Haus in dem die 10 Kinder, die 2 Helfer und die 4 - köpfige Patenfamilie leben, inzwischen aus allen Nähten platzt.

Dafür muss die Werbetrommel kräftig gerührt werden, da das Haus allein durch Spendengelder finanziert werden muss.

Dankeschön für die Präsentation


Alles in allem war es eine gelungene 20 - minütige Präsentation, an die sich noch eine angeregte Diskussion, mit einigen Fragen an das ANAK DOMBA Bali Team, anschloss.





Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de