09.10.2014

...und weiter

Besuch beim Treffen Women`s Networking Lounge in Hannover im September 2014

Am 24.09.2014 waren Angela Bendix (1. Vorsitzende) und Brigitte Nienass (2. Vorsitzende) eingeladen, anlässlich eines Treffens der Women`s Networking Lounge unser Projekt ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V. vorzustellen.

Angela Bendix stellte unsere Arbeit in einem ca. 20minütigen Vortrag vor, begleitet von einem kleinen Film im Hintergrund, der Bilder und aktuelle Eindrücke der Kinder und ihres Umfeldes vermittelte.

Neben den vielfältigen Informationen über unser Projekt wie Unterbringung der Kinder, Versorgung und Verpflegung, Schulbesuch und Bildungsmöglichkeiten, wies Angela Bendix noch einmal ganz besonders auf den für viele Interessierte wichtigen Punkt hin, dass alle Spenden 1:1 den Kindern zugute kommen!

Der Vortrag stieß auf großes Interesse bei den ca. 25 anwesenden Damen und im Anschluss daran ergab sich eine lebhafte Diskussion und ein reger Austausch.

Die positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut. Wieder einmal haben wir interessierte Menschen getroffen, die unsere Idee unterstützen und weitertragen werden.