<
72 / 98
>
 
27.03.2016

Kiwanis in Tauberbischofsheim empfangen ANAK DOMBA Bali e.V.

Tauberbischofsheim meets Bali
 
Auf zu überregionalem Engagement!

Der Kiwanis Club Tauberbischofsheim ist - durch Mitglieder - von ANAK DOMBA Bali e.V., auf den Verein aufmerksam geworden und wollte gern einmal hören, was sich in unserem kleinen Verein so tut.

Der Einladung wurde selbstverständlich gefolgt und so fand am 08.03.2016 ein wunderschöner Abend in Tauberbischofsheim statt, an dem das Waisenhaus vorgestellt werden konnte. Angela Bendix (1.Vorsitzende) und Brigitte Nienass (2. Vorsitzende) hatten ihre Taschen gepackt, um ins schöne "Taubertal" zu reisen.

Außerdem ist das "Taubertal" immer eine Reise wert!

Wie immer, wurde die Präsentation des Filmes durch erklärende Worte begleitet. Die Waisenhauskinder wurden vorgestellt, ebenso die Mitarbeiter und die Eltern des Waisenhauses - Eny und Wayan.

Das Wichtigste war jedoch auch dieses Mal, von den Plänen des Hausbaus zu berichten, von den Bausteinen die verkauft werden, um das Waisenhaus zu finanzieren...

Jeder Baustein hilft unseren Kindern weiter, endlich ein Leben zu führen, das wieder lebenswert ist.

Unser Dank gilt den Mitgliedern der Kiwanis, die uns auch an diesem Abend großzügig unterstützt haben.


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de