<
70 / 98
>
 
03.04.2016

Riesenerfolg mit dem Gospelchor Salt `n`Light aus Hameln

Traumfabrik "LaLu" im Hefehof platzte aus allen Nähten
 
Was für ein Publikum! Was für eine Stimmung! Was für ein Gospel-Chor!

Das Benefizkonzert am Samstagabend war ein Riesenerfolg.


Salt`n`Light legt los


Der Hamelner Gospelchor Salt `n`Light schien über sich selbst hinauszuwachsen. Es wurde immer heißer, im bis zum Bersten gefüllten LaLu im Hefehof.
Schnell waren alle Sitzplätze und Stehplätze vergeben und viele Besucher mussten es sich im Vorraum des LaLu gemütlich machen.

Doch das schien niemandem etwas auszumachen!

Wer das Konzert hören wollte, konnte es immer noch tun!

Wir geben alles...
by Christoph Huppert


Rüdiger Meyer, der Chorleiter, moderierte, leitete und begleitete das Konzert mit absoluter Souveränität und schnell war das Publikum zum Mitmachen bereit.

Niemanden hielt es mehr auf den Sitzen, man musste sich einfach zu dieser mitreißenden Musik bewegen und auf jeden Fall mitklatschen.

Im Vorfeld brachte Angela Bendix das Waisenhausprojekt mit einer ca. 20-minütigen Präsentation dem Publikum näher. Parallel dazu liefen Aufnahmen aus dem Waisenhaus an Leinwänden mit. So konnte sich jeder einen Eindruck von den Kindern und den Gegebenheiten vor Ort machen.

Angela Bendix präsentiert die Bausteine
by Christoph Huppert
Besonders wies sie auf die neue Bausteinaktion hin.

Harm Lübbe, ein Vereinsmitglied, fertigt diese kleinen Bausteine als Unikate an, um sie als Symbole für den anstehenden Hausbau zu verkaufen.
Jedes dieser kleinen Häuschen hat seine eigene Nummer und ist somit ein Unikat.

Dann ging es mit Salt`n`Light weiter.

Salt `n`Light waren so stark vertreten, dass sie einfach den ganzen Raum durch ihren Gesang einnahmen. Die Solisten

Solo heißt nicht allein
By Christoph Huppert
überzeugten mit ihren Stimmen und ihrem Auftreten und spornten die Zuhörer immer noch mehr an.

Allein der Anblick des Chores war bereits ein Genuss und die Choreographie ein Augenschmaus.

Durch die  Zugaben wurde das Publikum noch einmal besonders aufgeheizt. Die Stimmung war nicht mehr zu toppen.


An diesen bezaubernden Damen kann doch niemand einfach vorbeigehen...

Patrick Tänzer sammelt für ANAK DOMBA Bali

Zum Glück machte sich das dann auch in der Spendenwilligkeit und der Häuserkauflust bemerkbar!

Unser großer Dank gilt ganz besonders dem Gospelchor Salt `n`Light aus Hameln und natürlich Herrn Dr. Dietz, der uns das LaLu wieder einmal kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Ihr habt das Waisenhaus ein riesiges Stück nach vorn gebracht.

Jetzt freuen wir uns auf die nächste große Veranstaltung!


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Mobil: 0162-72 030 73
Email: info@anak-domba-bali.de