<
1 / 63
>
 
25.12.2018

Was ist los im Waisenhaus?

Weihnachtsgrüße und Rundbrief zum Jahreswechsel 2018 von Anak Domba Bali
 

Praktikantin Angie mit den Kids
Liebe ANAK DOMBA – Freunde,

die Zeit fliegt dahin und wir können es kaum glauben, dass der Einzug ins neue Waisenhaus nun schon ein Jahr zurückliegt. Viel hat sich getan in dieser Zeit und wir möchten unseren Rückblick auf die vergangenen 12 Monate ein wenig mit Euch/Ihnen teilen.

Wir sind sehr dankbar für die große Unterstützung, die wir auch in diesem Jahr wieder von Euch/Ihnen bekommen haben; sei es durch großen persönlichen Einsatz und/oder in finanzieller Hinsicht.

Die Zahl unserer Mitstreiter ist weiter gewachsen und wir haben immer mehr das Gefühl, zu einer großen „ANAK DOMBA-Familie“ zu gehören, die gemeinsam eine ganz besondere Verantwortung trägt. Das macht uns zufrieden und glücklich und wir stimmen dem Gedanken von Erich Fromm, „...dass Glück nur aus der eigenen Anstrengung; aus dem Innern kommen kann“, voll und ganz zu!

Wieder einmal mehr möchten wir betonen: Nur mit Euch/Ihnen gemeinsam konnten und können wir diese Herausforderung meistern – DANKE!

Was ist los im Waisenhaus?
Hier geht's zum gesamten Text inkl. Bilder als PDF-Vorlage.


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33254501100100241975
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de