20.03.2019

Jazz meets Magic

"midsomer" 2.0 - Akustik-Jazz-Trio-Sound trifft Vocal Jazz! Ein Benefizkonzert der besonderen Art.
Ein spannender Abend erwartet uns am Freitag, 22.3./19.30 Uhr!

Begleitet von dem Zauberkünstler Dr. Helge Hill bringt uns "midsomer" den skandinavischen Jazz / Pop näher.
Seit rund 15 Jahren steht die Band midsomer für skandinavischen Vocal Jazz, Instrumental Music und gekonnt verjazzte Pop-Songs.

Die Hamelner Band feiert die europäische, nordische Musik in klassischer Besetzung mit Grand Piano (Rüdiger Meyer), Kontrabass (Tobias Carmine) und Drums (Boris Faehndrich) und bereichert diesen Sound durch die klare, unbestechliche Stimme von Marlene Börder-Carmine.

Und dann ist da noch Dr. Helge Hill.
Menschen zum Lachen und Staunen zu bringen ist eine Bereicherung...
Frei nach diesem Motto verbindet der Arzt und Zauberkünstler, Dr. Helge Hill, seine Kunststücke mit Geschichten aus dem Leben und mit medizinischen Themen. Dabei reicht sein Repertoire von der Tischzauberei, bei der direkt vor den Augen oder sogar in den Händen der Zuschauer wundersame Dinge geschehen, bis zur Bühnenshow, bei der auch mal massiver Tisch über die Bühne schwebt.

Weitere Infos, bzw. den Flyer gibt's hier

BENEFIZKONZERT - Alle Spendengelder gehen zu 100 Prozent an das Projekt ANAK DOMBA BALI.
Unser Waisenhaus hat es bei Sturm und Starkregen leider übel erwischt und es müssen dringend Reparaturarbeiten ausgeführt werden.

Ort: Traumfabrik "LaLu" im Hefehof; 31785 Hameln
Termin: Freitag, 22.03.2019
Uhrzeit:  19:30 - 22:00 Uhr
VVK: 10,- €, AK 12,- €

Schon was anderes vor? Wenn Sie dennoch unser Projekt unterstützen möchten, sind wir für jede noch so kleine Spende dankbar. Infos finden Sie hier. Oder werden Sie Fördermitglied für 24 € im Jahr. Hier ist die Beitrittserklärung als PDF hinterlegt.