<
11 / 53
>
 
04/15/17

Riesenerfolg beim Benefizkonzert des Gospelchores Joy Message

Die Traumfabrik wurde tatsächlich zum Traum für das Waisenhaus Anak Domba Bali
 
Bis auf den allerletzten Platz war das LaLu in der Traumfabrik im Hefehof ausverkauft. Der bekannte Bennigser Gospelchor "Joy Message" gab ein Benefizkonzert für die Kinder des Waisenhauses ANAK DOMBA Bali
.
Das Konzert sollte um 19:00 Uhr beginnen, doch bereits ab 18:20 war jeder Platz belegt.

Um 19:00 Uhr war es dann soweit.


Begrüßung Angela & Harry


Gemeinsam mit dem Bassisten Harry Thoelke von Joy Message begrüßte die 1. Vorsitzende von ANAK DOMBA Bali, Angela Bendix, das gespannte Publikum. 

Nach einem kurzen Begrüßungsdialog ging es dann auch schon los.

Joy Message ließ wirklich keinen Wunsch offen
.
Die dazugehörige Band mit einem Gitarristen, einem Bassisten, Drums und Percussion, Keyboards und Piano, sowie einem Tontechniker gaben alles und versetzten das Publikum mit ihrem Sound in Begeisterung.

Bis dann der Chor mit den einzelnen, hervorragenden Solisten loslegte. Jetzt war niemand mehr zu stoppen.


Chor gesamt


Die Bestuhlung war überflüssig, man brauchte Platz für Bewegung, weil die Melodien und der Sound viele Besucher einfach nicht mehr auf dem Stuhl hielten.

Zwischendurch natürlich auch ein paar besinnliche Stücke, die wirklich zu Herzen gingen.

Ein wirklich grandioses Konzert mit ganz vielen Highlights, welches die Stimmung im LaLu überborden ließ und auch die Spendenfreudigkeit der Besucher anregte.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir sagen allen Besuchern, den Mitgliedern von Joy Message, dem Serviceteam und dem Ehepaar Dietz für das Überlassen des LaLu herzlichen Dank.

Sie alle haben unser Waisenhausprojekt noch ein Stück weiter nach vorn gebracht.


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33254501100100241975
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de