<
10 / 53
>
 
05/12/17

Reisebericht unserer Praktikantin Christin Dietrich

Bagus - ein indonesisches Wort mit vielen Bedeutungen. Wunderbar, gut, schön, nett, toll... ich glaube man kann es für alles „Großartige“ verwenden. Und genauso möchte ich meinen Aufenthalt im Waisenhaus Anak Domba Bali e.V. beschreiben.

Wie ich hierzu gekommen bin?!

 
Erstens, ich studiere Sonderpädagogik/Lehramt und musste ein Praktikum absolvieren. Zweitens habe ich über Freunde von dem Waisenhaus erfahren und fand das ganze Projekt einfach nur großartig - meine Gedanken: „Ich muss dahin!“ Sofort habe ich einen Plan geschmiedet und diesen, mit Hilfe vieler lieber Menschen, umsetzen können.

Unglaublich, aber hier bin ich nun!

Hier können Sie den kompletten Reisebericht lesen PDF und hier geht's zur Bildgalerie



Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33254501100100241975
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de