Reisebericht Patrick Tänzer


Patrick TänzerANAK DOMBA Bali e.V. auf dem Camino (Gedanken von Patrick Tänzer)

ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V., ein Verein zur Förderung eines Waisenhauses auf Bali.
Ein Verein, vor 3,5 Jahren gegründet und mittlerweile fast 100 Mitglieder stark, mit dessen Hilfe bisher 11 Kindern von Bali und Flores ein neues Zuhause gegeben wurde.
Ein Verein mit dem Ziel, nicht nur ein Zuhause, sondern auch ein richtiges Haus für ca. 20 Kinder zu bauen.

ANAK DOMBA Bali e.V. auf dem Camino
Auf dem Weg, der nicht nur Curly McLain oder H.P. Kerkeling neue Impulse gegeben hat.
Einem Weg, den schon viele Tausende gingen und noch gehen werden.
Ein Weg, der einen manchmal ans Ende der Welt oder auch ans Ende seiner Kräfte bringt.
Ein Weg, der viel fordert, jedoch auch viel gibt.
Ein Weg der Einsamkeit und gleichsam auch der Begegnung mit Anderen.

ANAK DOMBA Bali e.V. auf dem Camino
Ein Verein macht sich auf den Weg. Wie geht das?
Nun, hier komme ich ins Spiel. Mein Name ist Patrick Tänzer, glücklich verheiratet, Vater von 3 Kindern und Gründungsmitglied von ANAK DOMBA Bali e.V.
Das erste Mal (2010) waren meine Frau und ich mit dem Fahrrad auf dem Weg. Das zweite Mal (2013) gingen wir dann mit 2 von unseren 3 Kindern als Familie. Aus Zeitgründen jedoch nur einige Abschnitte.
Dieses Jahr (2017) begleite ich meine Tochter, die sich nach bestandenem Abitur den kompletten Weg vorgenommen hat. Die Idee war geboren, nicht nur meine Tochter einen Teil des Weges zu begleiten, sondern auch unseren Kindern auf Bali einen guten Start ins Leben zu geben.
Ich möchte Sie alle bitten, mich mit Gedanken, Gebeten und Spenden zu unterstützen. Mein Dank gilt jetzt bereits allen, die sich auf vielfältige Weise für unseren Verein und unsere Kinder eingesetzt haben und all denen, die in Zukunft durch aktives Mitarbeiten, durch Mitgliedsbeiträge, Daueraufträge oder einmalige Spenden zum Erfolg unseres Vereins beitragen werden.

Buen Camino

(Patrick Tänzer)


Marina und Patrick auf dem Weg


Spendenkonto
ANAK DOMBA Bali e.V.
IBAN:  DE33 2545 0110 0100 2419 75
BIC:  NOLADE21SWB
Sparkasse Weserbergland
ANAK DOMBA Bali - Zukunft für Kinder e.V.
Waisenhaus und Kinderheim auf Bali - Indonesien

   
Angela Bendix, Emmernstraße 12, 31785 Hameln
Tel.: 05151 - 10 73 612
Fax: 05151 - 60 98 81
Email: info@anak-domba-bali.de